P200

Wellness beginnt mit reiner Luft

Spezifikation

Lärm: dB 35 ~ 58
CADR: m³/h 250
Verfügbarer Bereich:㎡ 18 ~ 30
Leistung: W 45
NW/GW: kg 4,8/6,5
Produktgröße: mm 190*359*520
Kartongröße: mm 210*379*545

Humanisierungsdesign

Luftreiniger
Luftentfeuchter
Wellness beginnt mit reiner Luft

Großhandel Home Office Hotel APP-Steuerung elektrostatischer Luftreiniger mit WLAN

 

Sieben Filterungen für eine effiziente Reinigung

Primärfilter: kann wiederholt gereinigt und langlebig sein und große Partikel wie Haare, Hautschuppen, Staub und andere Schadstoffe mit großem Durchmesser effektiv abfangen;
Antibakterieller Baumwollfilter: Der antibakterielle Filter ist ein Präzisionsfilter, der Partikel mit einem Durchmesser von 5 Mikrometern zurückhält. Dem Filter ist außerdem ein antibakterieller Wirkstoff zugesetzt, der 99 % luftgetragener Keime und Bakterien wirksam abtöten kann;
H13 HEPA-Filterschicht: Es kann winzige Partikel im Mikrometerbereich filtern und 99,91 TP3T Aerosole und kleine Partikel von 0,1 μm bis 10 μm abfangen, die bakterielle Krankheitserreger tragen. Es kann PM2,5, Bakterien, Viren usw. effektiv filtern. Feinstaub einatmen. Das mehrfach gefaltete HEPA-Filterpapier verfügt über eine größere Filterfläche, wodurch auch der Windwiderstand wirksam verringert und eine schnelle Luftzirkulation ermöglicht werden kann;
Hocheffiziente Aktivkohlefilterschicht: Hocheffiziente Aktivkohlepartikel mit gleichmäßiger Verteilung und stärkere Adsorption. Es kann Formaldehyd, VOC, Allergene, Milben usw. wirksam entfernen, um Probleme wie Gasverschmutzung und mikrobielle Verschmutzung in der Umwelt zu lösen;
Photokatalysatorfilter: Effektiver Abbau von Formaldehyd, Toluol, Xylol, Ammoniak, TVOC und anderen Schadstoffen;
UVC-Lampe: Die UV-Sterilisation mit UV-Lichtwellenlängen von 253,7 Nanometern kann eine Vielzahl von in der Luft befindlichen Bakterien abtöten. Die UV-Desinfektionslampe wird im Allgemeinen zur Luft-, Oberflächen- und Wasserdesinfektion eingesetzt. Es kann die Luft reinigen und muffige Gerüche beseitigen. Es kann auch eine bestimmte Menge an Anionen produzieren. Es erfrischt die Luft und verhindert die Ausbreitung der Viren.
Anion: Produzieren Sie große Mengen negativer Ionen, physikalische Adsorption, beseitigen Sie Gerüche und weisen Sie eine starke Adsorption auf.

 

Humanisierte dreifarbige Luftqualitätslampe AirLevel auf einen Blick

Auf dem Bedienfeld des Geräts sind dreifarbige Luftqualitätsanzeigen vorgesehen, die je nach Qualität der Raumluft automatisch ihre Farben ändern können. Im standardmäßigen Smart-Modus beim Start kann gleichzeitig die Windgeschwindigkeit des Geräts angepasst werden, was eine benutzerfreundlichere Reinigung der Raumluft ermöglicht.

 

Sehr leiser und angenehmer stiller Schlafmodus

Wenn der Schlafmodus aktiviert ist, schaltet das Luftdesinfektionsgerät das Maschinenlicht aus. Damit Sie beim Schlafen nicht durch äußere Lichtquellen beeinträchtigt werden und schnell ins Traumland eintauchen.

 

Fernbedienungssystem

Handy-APP-Fernbedienung

 

Empfohlene Produkte

P200

Wellness Begins with Pure Air

Specification

  Noise:dB   35 ~ 58
  CADR:m³/h   250
  Available Area:㎡   18 ~ 30
  Power:W   45
  N.W./G.W.:kg   4.8/6.5
  Product Size:mm   190*359*520
  Carton Size:mm   210*379*545

Humanization Design

Air Purifier
Dehumidifier
Wellness Begins with Pure Air

Wholesale Home office hotel APP control electrostatic air purifier with Wifi

 

Seven filtrations for efficient purification

Primary filter: can be repeatedly cleaned and durable, and can effectively intercept large particles such as hair, dander, dust, and other large diameter pollutants;
Antibacterial cotton filter: The antibacterial filter is a precision filter that traps particles with a diameter of 5 microns. There is also an antibacterial agent added to the filter that can effectively kill 99 % of airborne germs and bacteria;
H13 HEPA filter layer: It can filter tiny particles as small as a micron level, and it can intercept 99.9% of aerosols and small particles of 0.1μm-10μm carrying bacterial pathogens. It can effectively filter PM2.5, bacteria, viruses, etc. Inhale particulate matter. The multi-folded HEPA filter paper has a larger filtering area, which can also effectively reduce wind resistance and allow rapid air circulation;
High-efficiency activated carbon filter layer: High-efficiency activated carbon particles, with even distribution and stronger adsorption. It can effectively remove formaldehyde, VOC, allergens, mites, etc. to solve problems such as gaseous pollution and microbial pollution in the environment;
Photocatalyst filter: Effective degradation of formaldehyde, toluene, xylene, ammonia, TVOC, and other pollutants;
UVC lamp: UV sterilization using 253.7 nanometer UV wavelengths of light can kill a variety of airborne bacteria. The UV disinfection lamp is generally used for air, surface, and water disinfection. It can purify the air and eliminate musty odors. It can also produce a certain amount of anions. It freshens the air and prevents the spread of the viruses.
Anion: produce large amounts of negative ions, physical adsorption, eliminate odors, and has strong adsorption.

 

Humanized Three-Color Air Quality Lamp AirLevel at a Glance

On the device control panel, Three-color air quality indicators are designed, which can automatically change colors according to the quality of indoor air. In the default smart mode at startup, the device's wind speed can be adjusted at the same time, which is more user-friendly Purify indoor air.

 

Very Quiet and Enjoyable Silent Sleep Mode

When the sleep mode is turned on, the air disinfection machine turns off the machine light. So that you are not affected by external light sources when you sleep, and quickly immerse in dreamland.

 

Remote Control System

Mobile phone APP remote control

 

Recommended products